Ein gelungenes Event für die ganze Familie!

Am 1. Juli fand unsere Veranstaltung „Zsammkumman“ statt und wir sind überwältigt von der positiven Resonanz. Zahlreiche Besucher jeden Alters kamen zusammen, um gemeinsam einen unterhaltsamen Tag zu verbringen.

Das Highlight des Events war zweifellos die Live-Musik, die die Atmosphäre mit mitreißenden Klängen erfüllte. 

Auch die jüngsten Besucher kamen voll auf ihre Kosten. Das Kinderprogramm bot eine Vielzahl von Spielen, Aktivitäten und Unterhaltung, die für leuchtende Kinderaugen sorgten. Unsere engagierten Betreuer kümmerten sich liebevoll um die kleinen Gäste und sorgten dafür, dass keine Langeweile aufkam.

Natürlich durfte auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Unsere vielfältige Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten ließ keine Wünsche offen und bot für jeden Geschmack etwas Passendes.

Für all diejenigen, die nicht dabei sein konnten oder noch einmal in Erinnerungen schwelgen möchten, haben wir eine Bildergalerie zusammengestellt. Dort können Sie einige Impressionen von diesem wunderbaren Tag einfangen und die Atmosphäre noch einmal erleben.